↑
Wohnort
Belgien
Bulgarien
Deutschland
Dänemark
Estland
Finnland
Frankreich
Griechenland
Irland
Island
Italien
Kroatien
Lettland
Liechtenstein
Litauen
Luxemburg
Malta
Niederlande
Norwegen
Österreich
Polen
Portugal
Rumänien
Schweden
Schweiz
Slowakei (Slowakische Republik)
Slowenien
Spanien
Tschechische Republik
Ungarn
Vereinigtes Königreich Großbritannien (Nord Ireland)
Zypern
Facebook
Youtube
Instagram
Startseite
»
Renault
»
Alaskan
»
OLD MAN EMU (OME) Fahrwerke
»
OME SPORT SHOCK Nissan Navara D23 NP300 2015- hinten verstärkt Blattfeder mod.
OME SPORT SHOCK Nissan Navara D23 NP300 2015- hinten verstärkt Blattfeder mod.
Art.Nr.:
3-60135
Versandgewicht:
3
kg
179,95 EUR
inkl. MwSt.,
zzgl.
Versand
Lieferzeit:
bis zu 120 Tagen
(Ausland abweichend)
-
+
In den Warenkorb
Beschreibung
Fragen & Antworten
Bewertung
Der OME Nitrocharger Sport ist die Weiterentwicklung des klassischen OME Nitrochargers. Gasdruck Stoßdämpfer in Niederdruck Bauweise, arbeitet aber mit drei anstatt zwei Arbeitsventilen. Im Arbeitskolben ist nun ein Zug- und ein Druckstufenventil integriert, wie es sonst nur in Stoßdämpfern der 1-Rohrbauweise verwendet wird. Das Bodenventil als zusätzliches Druckstufenventil ist dabei erhalten geblieben. Dadurch ist eine breitere Abstimmung und ein besseres Ansprechverhalten für mehr Fahrkomfort bei gleichzeitig höheren Sicherheitsreserven möglich.
Die Nitrocharger Sport Baureihe wurde 2006 eingeführt, wobei die Bezeichnung "Sport" nicht auf sportliche Härte hinweisen soll, sondern nur der Unterscheidung zum "alten" Nitrocharger dienen soll. Der Nitrocharger Sport hat den Nitrocharger für fast alle Anwendung ersetzt und findet, wo auch immer es möglich ist, bei allen Neuentwicklungen Verwendung.
Auch der "Sport" wurde speziell für die die Anforderungen im 4x4 Bereich entwickelt und in der Länge, wo immer es möglich ist, um bis zu 50mm verlängert.
Damit ist eine Verwendung sowohl mit den Serienfedern, als auch mit den OME Höherlegungs-Federn, bis auf wenige Ausnahmen, möglich.
Die Fakten in der Übersicht:
35mm Arbeitskolben mit integrierten, mehrstufigen reibungsmindernder Teflon-Abdichtung
Extra starke, hartverchromte 18mm Kolbenstange
Einzigartiger 3-lippiger Dichtring mit Rückschlagventil und großzügiger Kolbenstangenführung für eine hervorragende obere Abdichtung
Mehrstufiges Druckstufenventil am unteren Ende des Arbeitszylinders für ein optimiertes, progressives Ansprech- und Fahrverhalten
Rostfreier Polyamid-Steinschlagschutz für die Kolbenstange, wo immer es die Platzverhältnisse zulassen
Haltbare Polyurethan- oder Gummibuchsen; bei Federbeinen können am oberen Ende die Originalteile oder OME Tauschteile verwendet werden
Ihre Frage zum Produkt
Art der Anfrage:
Frage zum Produkt
Angebot zum Produkt
technische Frage zum Produkt
oder individuelle Frage:
Ihr Name: *
Ihre E-Mail Adresse: *
Telefon: *
Ihre Anfrage oder Anmerkung: *
Sicherheitscode:
Welche Farbe hat die Sonne?
Die
Datenschutzbestimmungen
habe ich zur Kenntnis genommen.
Senden
Kundenrezensionen
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Rezension schreiben
Weitere Artikel aus dieser Kategorie:
OME SPORT SHOCK Nissan Navara D23 NP300 Merc. X Renault Alaskan HA verstärkt
OME SPORT SHOCK Nissan Navara D23 NP3002015- hinten Standard Blattfeder mod.
OME SPORT Federbein Nissan Navara D23 NP300 2015- vorne Standard
OME SPORT SHOCK hinten Standard Nissan Navara D23 NP300 2015- Spiralfelder Mod.
Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen:
Anhängerkupplung starr / Anhängelasterhöhung Crafter Kasten
Bushranger Kotflügelverbreiterung 3m x 35mm, 22-62-1366
Mittelarmlehnen Cover mit Handyablagefache schwarz Jeep Wrangler JK 11-18 Rugged Ridge 13107.62 Console Cover W/ Phone Holder, B
Federn verstärkt VW Transporter T6 4Motion + Pritsche - ab BJ 04.15
|«
«
»
»|
3 von 5
Artikel in dieser Kategorie
Ihr Warenkorb
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.