Achse Wrangler JK
2017 RATIO 3.73 DANA SPICER
Vorderachse Ultimate Dana D44 E-Locker mit Steckachsen Front Axle 07-18 Jeep Wranger JK 07-18
Achse Wrangler JK
2017 RATIO 3.73 DANA SPICER
Vorderachse Ultimate Dana D44 E-Locker mit Steckachsen Front Axle 07-18 Jeep Wranger JK 07-18

Vorderachse Ultimate Dana D44 E-Locker mit Steckachsen Front Axle 07-18 Jeep Wranger JK 07-18

Art.Nr.:
60-D/S-JK-EL
Versandgewicht:
- kg
Achsübersetzung:
 
5.999,95 EURinkl. MwSt., zzgl. Versand
zzgl. 50,00 EUR Sperrgutzuschlag

Lieferzeit:
bis zu 7 Tagen (Ausland abweichend)


Gleiche Achsbreite wie ihre OEM Dana 30 / Dana 44 Vorderachse. Originalersatzachse Verstärkt inkl allen wichtigen anbauteilen!

Gerne Machen wir ihnen auch ein Komplettangebot inkl Einbau bei uns im Hause :-)


Bedarfs-Upgrades direkt integriert. Die Ultimate Dana 44-Achse wurde für alle Jeep Wrangler JKs ab 2007 entwickelt und ist eine direkte Bolt-in-Lösung! Sie können Ihre Original Achsschenkel wiederverwenden.

Mit einer Reihe von Upgrades für zusätzliche Haltbarkeit auf dem Trail und zusätzlicher Festigkeit, wohin Sie Ihr Fahrzeug auch bringen.

Die Ultimate Dana 44-Achse wurde entwickelt, um die Anforderungen ernsthafter Offroad-Enthusiasten zu erfüllen.

    inklusve Verstärkter Steckachsen

    Dickere Achsrohrwandstärke, 8mm dick für verbesserte Festigkeit, Steifigkeit und Haltbarkeit

    Neu gestaltete und dickere Halterungen für Längs / Querlenker , Panhardstab und Stoßdämpfer

   6,4mm Stahl, um Biegung zu widerstehen und die Offroad-wiedrigkeiten auf dauer auszuhalten

    Funktioniert mit den meisten Höherlegungs-Kits

    Spicer® Nickel-Chromoly-Achswellen für optimale Festigkeit und Leistung

    Spicer life Series® (Spl®) 1350 U-Gelenke mit dreifachen Lippendichtungen und Rundum-Clips für ultimativen Schutz und Halt

    Differenzialdeckel aus hochfestem Sphäroguss und Spicer® Leistungsdichtung

    Bietet verbesserte Abdichtung und Schutz vor Schlamm,Sand und Eindringendes Wasser

    Wählbares elektronisches Sperrdifferenzial

    Sperren Kabelsatz separat erhältlich

    Original Spicer®-Achsgetriebe

    Präzise Konstruktions- und Herstellungsprozesse bieten ultimative Zahnradpaarung für optimale Festigkeit, Lebensdauer und leise     Leistung

    Erweiterte Aftermarket-Übersetzungsverhältnisse: 3,73, 4,10, 4,56, 4,88, 5,13 und 5,38

    Ritzelwinkel optimiert für Höherlegungsfahrwerke

    Erhöhte mögliche Achstraglast (Gawr) Ermöglicht das zusätzliche Gewicht von Aufhängungs-Upgrades, Stoßfängern, Winden und größeren Reifen

    Verbesserter Nachlaufwinkel für Höherlegungsfahrwerke somit besserer Geradeauslauf als mit Original Achse möglich

    Reduzierter Bump Steer Bei Verwendung des Oberen Anlenkungspunktes des Panhardstabes in Verbindung mit High Steer

    Dana empfiehlt die Verwendung von militärgetestetem und zugelassenem synthetischem Schmiermittel 75w-140 (nicht im Lieferumfang enthalten)

    Bietet erstklassige Leistung und Zuverlässigkeit in den härtesten Umgebungen

    Obere und untere Querlenker an der gleichen Stelle wie bei der Original Achse



In-Demand Upgrades Built Right In. Engineered for all Jeep Wrangler JKs, 2007 to current, the Ultimate Dana 44 axle is a direct bolt-in solution and requires

you to reuse your stock wheel ends. Featuring a number of upgrades for added on-trail durability, plus added strength wherever you take your vehicle,

the Ultimate Dana 44 axle is built to meet the demands of serious off-road enthusiasts.

 

  • Thicker Tubes
  • 5/16" Thick for Improved Strength, Rigidity, and Durability
  • Redesigned and Thicker Brackets
  • 1/4" Steel to Resist Bending and Endure the Off-Road Environment
  • Works With Most lift Kits
  • Spicer® Nickel Chromoly Axle Shafts for Optimal Strength and Performance
  • Spicer life Series® (Spl®) 1350 U-Joints with Triple lip Seals and Full-Circle Clips for Ultimate Protection and Retention
  • High-Strength Nodular Iron Performance Differential Cover and Spicer® Performance Gasket
  • Providing Enhanced Sealing and Protection from Off-Road Hazards
  • Selectable Electronic Locking Differential
  • Harness Sold Separately
  • Genuine Spicer® Gearing
  • Precision Design and Manufacturing Processes Provides Ultimate Gear Mating for Optimal Strength, life, and Quiet Performance
  • Expanded Aftermarket Gear Ratios: 3.73, 4.10, 4.56, 4.88, 5.13, and 5.38
  • Pinion Angle Optimized for lifted Vehicles
  • increased Gross Axle Weight Rating (Gawr) Allows for the Added Weight Of Suspension Upgrades, Bumpers, Winches, and Larger Tires
  • Improved Caster Angle for lifted Jeeps
  • Reduces Bump Steer
  • Dana Recommends Using Military-Tested and Approved 75w-140 Synthetic Lube (Not included)
  • Provides Premium Performance and Reliability in the Toughest Environments
  • Upper and Lower Control Arms in Same Location as OEM
Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat Rasen? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.

NO PIC
3 von 3 Artikel in dieser Kategorie
Ihr Warenkorb