Z-Locker OEM Jeep Wrangler JL und Jeep Gladiator JT Rubicon Entwickelt in Zusammenarbeit mit Americas Most Wanted 4X4! Der Sperren-Sensor im Jeep Wrangler JL- und Gladiator JT Rubicon wird zunehmend problematischer. Wenn er ausfällt, beginnt es normalerweise mit einer blinkenden Anzeige im Sperrenschalter und es erscheint die Meldung „Wartung Achssperre“. Sobald der Fehler erscheint funktioniert die Sperre in der Regel nicht mehr. Normalerweise würde man den Sensor austauschen, dieser ist jedoch nicht separat erhältlich. Die derzeitige Lösung ist, die gesamte Achsbaugruppe auszutauschen. Da dieses Problem jedoch häufig vorkommt, sind die Ersatzteile aktuell nicht lieferbar. Der Z-Locker-OEM löst dieses Problem. Durch die Umgehung des problematischen Sensors und so kann die Sperre ohne den Positionssensor betrieben werden, liefert jedoch die richtige Rückmeldung an den Board-Computer des Jeeps, um das System ohne Fehler oder Warnungen betriebsbereit zu halten. Die Installation ist einfach, stecken Sie das Z-Locker-OEM zwischen die Achse und den Jeep-Kabelbaum, dies kann in Sekundenschnelle ohne Werkzeug durchgeführt werden. Das Z-Locker-OEM verwendet die gleichen Signale wie der original Sensor, die Anschlüsse sind die gleichen wie bei Ihrem Jeep und sind wasserdicht. Passend für: Jeep Gladiator (JT) ab 2020 Jeep Wrangler JL (offiziell weiterhin JK) Baujahr: 2018- ETG-Nr.: e4*2001/116*0116*ab Nachtrag 26 ...
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.