Passend : Ford Ranger 2AB ab Baujahr 2016-2022
Lieferumfang: 1 Gewinde Federbein mit Stoßdämpfer
Höherlegung : 2"-3" 50mm-76mm
Verbesserte Leistung: Fox Stoßdämpfer sind für ihre hervorragende Leistung bekannt. Sie können dazu beitragen, die Stabilität und Kontrolle Ihres Ford Ranger auf unwegsamem Gelände zu verbessern und ein besseres Fahrerlebnis auf der Straße zu bieten .
Haltbarkeit: Fox Stoßdämpfer sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und können den Belastungen und Herausforderungen des Offroad-Fahrens standhalten. Sie sind so konzipiert, dass sie auch unter Härtesten Bedingungen lange halten und Ihnen eine zuverlässige Leistung bieten.
Anpassungsfähigkeit: Fox bietet Stoßdämpfer in verschiedenen Konfigurationen und Größen an, um Ihren spezifischen Bedürfnissen und Anforderungen gerecht zu werden. Sie können die Stoßdämpfer entsprechend Ihren Vorlieben anpassen, um die bestmögliche Leistung zu erzielen.
Ersatzteile und Wartung: Fox bietet auch eine breite Palette von Ersatzteilen und Wartungszubehör an, um sicherzustellen, dass Ihre Stoßdämpfer immer in gutem Zustand sind und eine optimale Leistung erbringen. Hier kann ein kompletter Stoßdämpferservice bei uns im Haus gemacht werden! Somit erhalten sie einen Stoßdämpfer der ein ganzes autoleben lang hält.
Im Inneren befindet sich ein internes Reservoir mit einem Einrohrdesign mit internem Trennkolben (IFP), das das Stoßdämpferöl von der mit Stickstoff gefüllten Hochdruckgaskammer trennt. Der IFP eliminiert die Ölkavitation und ermöglicht maximale Leistung durch die werkseitig eingestellten Präzisionsventile. Das einfach zu montierende Performance Series 2.0 Coil-over IFP bietet eine komfortable Fahrt auf der Straße und ein vorhersehbares Handling im Gelände selbst unter härtesten Bedingungen.
Dämpfer | 2.0 Zoll gehärteter extrudierter und CNC-gefräster 6061-T6 klar eloxierter einteiliger Aluminiumkörper widersteht Rost und Härtesten Bedingungen |
Beschichtung | Klar Eloxierte Beschichtung für ein Hochwertiges Finish |
Reservoir | Internes IFP mono-tube reservoir design |
Komponenten | Schwarz Eloxierte, CNC-machined 6061-T6 billet aluminum |
Kolbenstange | 5/8" hartverchromter, wärmebehandelter legierter Stahl |
Kolben | Rennsport erprobtes speziell entwickeltes High-Flow-Kolbendesign |
Valving | Anwendungsspezifische Abstimmung zur Maximierung der Leistung |
Dichtungen | Hochleistungs Dichtpaketsystem mit 3 Facher abdichtung für Maximale Lebensdauer unter Extrembedingungen |
Dämpferlager | Kugellager Großer Durchmesser, hochbelastbar |
Einstellung | Höhenverstellung durch Gewinde |
Ausgefedert | 20.430" |
Eingefedert | 16.040" |
Federweg | 4.390" |
Top Mount | OEM |
Bottom Mount | Eyelet |
Fitment notes | Fits Non U.S. Models Only |
Our bolt-on, Performance Series Coil-over IFP shock is loaded with advanced technology and a long list of features that set it apart. The precision, metal impact extruded aluminum body increases cooling capacity and is rust resistant. The vehicle-specific upper mount includes a composite bushing that isolates noise and vibration.
Locking, spring preload rings that allow easy ride height and preload adjustment retain a top quality racing coil, selected to deliver the optimal spring rate. Performance Series Coil-Over IFP shocks bolt on with no modifications and are designed to level your truck front-to-rear. Applications are available for stock and lifted trucks that re-use the stock shock.
Inside is an internal reservoir with Internal Floating Piston (IFP) mono-tube design separates the shock oil from the high-pressure, nitrogen-charged gas chamber. The IFP eliminates oil aeration allowing maximum performance from the factory-tuned, precision valving. The easy-to-install, Performance Series 2.0 Coil-over IFP provides a comfortable on-road ride and predictable off-road handling in even the toughest conditions
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| nly Body | 2.0” Impact extruded and CNC machined 6061-T6 clear anodized aluminum one-piece body resists rust over time | Body Plating | Clear-anodized for a durable finish | Reservoir | Internal IFP mono-tube reservoir design | Components | Black-anodized, CNC-machined 6061-T6 billet aluminum | Shaft | 5/8" hard chrome plated heat-treated alloy steel | Piston | Race-developed high-flow piston design | Valving | Application specific valving to maximize performance | Seals | Redundant sealing pack system main seal, wiper seal, scraper seal | Bearing | Large diameter, heavy-duty spherical | Adjustments | Ride height preload ring | Extended | 20.430 | Compressed | 16.040 | Travel | 4.390 | Top Mount | OEM | Bottom Mount | Eyelet | Fitment notes | Fits Non U.S. Models O | |
Kundenrezensionen
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.